A&W-Designer 2014

architektur wohnen design aisslinger stilwerk berlin

Der Berliner Designer Werner Aisslinger erhält den Designpreis „A&W-Designer des Jahres 2014“ der Zeitschrift Architektur & Wohnen. Ab dem 23. Januar zeigt das stilwerk eine Ausstellung dazu.

Der gebürtige Bayer und Wahlberliner Werner Aisslinger (*1964) erhält die renommierte Auszeichnung für sein umfangreiches und vielseitiges gestalterisches Schaffen, das die Zeitschrift Architektur & Wohnen früh entdeckte und begleitete. Er versteht es, Visionen zu inszenieren – wie sein preisgekröntes mobiles Heim „Loft Cube“ oder die sich energetisch selbst versorgende Küche – als auch innovative Industrieprodukte und Möbel für Avantgarde-Produzenten zu entwerfen.

Der Award wurde am 12. Januar 2014 gemeinsam mit der Kölnmesse als Auftaktveranstaltung zur imm Cologne verliehen, zu der die Kölnmesse und A&W bereits zum zweiten Mal gemeinsam einluden.

Zeit:
23. Januar – 15. Februar 2014
Ausstellungseröffnung, 22. Januar 2014 um 19 Uhr

Ort:
stilwerk Berlin
Kantstraße 17
10623 Berlin