Berlin Mobile

bomb-design s.wert be.berlin

Das Berlin Mobile stellt einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten der Stadt in Bezug zueinander. Ost – West, Alt – Neu, das Stadtbild prägen viele herausragende Gebäude. Das neuste Produkt von bombdesign entstand in Kooperation mit s.wert.

In der brandneuen, ersten Edition gibt es 9 verschiedene Berlin-Motive, die jeweils als Paare angelegt sind: Fernsehturm – Funkturm, Dom -Gedächtniskirche, Schloß Charlottenburg – Palast der Republik, Rotes Rathaus – Europacenter und das Brandenburger Tor. Alle Berlin Motive können einzeln als Anhänger am Fenster oder im Raum gehängt oder in verschiedenen Größen als Mobile installiert werden. Im Moment gibt es neben den einzelnen Motiven vorinstalliert ein 5-teiliges und ein 9-teiliges Mobile zu kaufen.

Das Berlin Mobile wurde erstmals zu der Eröffnung des be.berlin Stadtladens (Rochstraße / Ecke Dirksenstr.) der Öffentlichkeit präsentiert. Noch bis zum 25. Juni ist es dort in einer Ausstellung zu sehen. Danach wird es in verschiedenen Berliner Läden oder direkt über bombdesign zu beziehen sein.