Design-Weihnachtsmärkte 2011

weihnachtsmarkt rodeo postfuhramt berlin

holy shit shopping winter berlin 2011

trendmafia advent berlin hackescher markt

hotel kurfürstendamm 101 christmas shopping

handmade supermarket x-mas cafe moskau

Mit der Adventszeit stehen auch wieder zahlreiche Design-Weihnachtsmärkte vor der Tür:

Weihnachtsrodeo lädt nun auch schon zum dritten Mal am 4., 11. und 18. Dezember 2011in das Alte Postfuhramt in Berlin-Mitte.

Die traditionsreiche Weihnachts-Shopping-Lounge Holy.Shit.Shopping heißt Euch am 3. und 4. Dezember 2011 in der Alten Münze Berlin am Molkenmarkt willkommen.

Die TrendMafia Designer-Weihnachtsmärkte locken an allen Adventswochenenden ins Hackesche Quartier.

Am 10. und 11. Dezember 2011 öffnet das Hotel Ku’ Damm 101 zum achten Mal seine Pforten für das weihnachtliche Hotelroom Happening diesmal zum Motto Time & Travel.

Und der handmade supermarket feiert seine X-Mas-Edition im Moskau am 17. und 18.12.2011.

Habe ich welche vergessen? Dann bitte ich Euch um einen Kommentar mit entsprechender Ergänzung.