Designmai Showroom

berlindesign netzwerk

berlindesign.net präsentiert zum Designmai 50 ausgewählte Berliner Design-Labels aus den Bereichen Mode, Möbel, Schmuck, Licht und Accessoires auf 1.000 qm in der Backfabrik.

Die 9. berlindesign Präsentation zeigt die Vielfalt, Lebendigkeit und Kreativität der aktuellen Design Szene. Eine entspannte Lounge Atmosphäre lädt die Besucher zum Verweilen, zum kreativen Austausch und natürlich zum Kauf ein.

am 20. und 21. Mai jeweils von 14.00 bis 21.00 Uhr
in der Backfabrik, Prenzlauer Allee Ecke Saarbrücker Strasse, 10405 Berlin

berlindesign.net wurde 2001 von Swen Alwardt und Julia Schnitzer gegründet. Inzwischen zählt das Netzwerk Berliner Produktdesigner über 200 Mitglieder und gilt als beliebte Informations- und Inspirationsquelle für Designinteressierte, Berlininteressierte, Studenten, Praktikanten und Kunden.

Die meisten Designer haben noch keinen Vetriebspartner, entsprechend hat man die Produkte in noch keinem weiteren Geschäft bereits begutachten können. Ob als originelles Souvenir aus Berlin, als neuer Einrichtungsgegenstand, Mode für die warme Jahreszeit oder als Geschenk. Die Preise bewegen sich zwischen 5 und 5000 Euro.