Designmai Youngsters 2007

designmai youngsters 2007 digitalinability

Wer bei den kommenden Designmai Youngsters teilnehmen möchte und sich noch nicht beworben hat, der könnte sein nimmermüdes Designerhirn auch über die Weihnachtsfeiertage rotieren lassen uns sich erste Gedanken machen. Denn Einsendeschluss ist der 16. Februar.

So wie im letzten Jahr werden die DMY zeitlich komprimierter sein, dafür wird jedoch mehr Design präsentiert. Es wird stärker selektiert und dennoch umfangreicher sein, es wird klarer strukturiert aber komplexer sein. Auf über 4500qm Ausstellungsfläche wird junges Design aus der ganzen Welt präsentiert.

Das Thema des Designmai 2007 heißt DIGITALABILITY. Während der Designmai im Zentrum forscht, beziehen die Youngsters wieder an den Schnittstellen ihre Stellung und treiben dabei ihr lautes Spiel:

DigitalInAbility

Damit will die Veranstaltung auf die Grenzen des digitalen Schaffens hinweisen und ausloten, wo diese liegen.

Bitte bis spätestens 16. Februar 2006 das Anmeldeformular runterladen, ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und postalisch oder per fax senden.

Kontakt:
DMY DESIGNMAI YOUNGSTERS
Am Flutgraben 3, 12435 Berlin
phone:/fax: +49.30.53 21 31 28
office@designmai-youngsters.com