Echtzeit Magazin 05: Hilfe

echtzeit magazin 05 hilfe fachbereich design fh potsdam

Das Magazin echtzeit des Fachbereichs Design der Fachhochschule Potsdam reicht uns in seiner fünften Ausgabe die Hand mit dem Thema Hilfe. Dabei bleibt es sowohl seiner Zweisprachigkeit (Deutsch / Englisch) als auch seinem Spieltrieb mittels multimedialer Gimmicks treu.

Signalrote Seiten, begleitet von Morsecodes und Hilfe versprechenden Piktogrammen führen den Leser durch das über 200 Seiten starke Magazin. Illustrationen, Grafiken und Fotografien sowie experimentelle Collagen treffen auf nicht weniger verschiedene Textgattungen, die zwischen sachlicher Information und erzählerischer Poetik das Wesen der Hilfe, ihre Formen und ihre Allgegenwärtigkeit begreifbar machen. Zusätzlich gibt es noch einen musikalischen Audioteil.

Das Magazin gibt es !!! hier !!! für 12 Euro.

Infos über die letzte Ausgabe von echtzeit auf BerlinDesignBlog:
Echtzeit Magazin