Echtzeit Magazin

Echtzeit Cover

Nachdem am vergangenen Freitag im Magnet die Release Party zum aktuellen Echtzeit Magazin über die Bühne ging, liegt die Ausgabe mit dem Titel Ja, Nein, Vielleicht nun die Tage im gut sortierten Buchhandel zum Kauf bereit.
Die mit dem red dot design award ausgezeichneten Macher vom Fachbereich Design der FH Potsdam (Hallo Brandenburg!) halten diesmal einen Moment inne, protokollieren das Gestern, Heute und Morgen und sind dem Glück in vielen Interviews auf der Spur. Durch Einblicke in persönliche Echtzeit entstehen auf 92 Seiten Bilder eines momentanen Bewusstseins. Ansichten, Lebenskonzepte, eigene Philosophien – Rückschlüsse, Meinungen. Zu dem sowohl inhaltlich als auch visuell sehr ambitionierten Heft gibt es wie immer eine CD-Rom. Bei einer Auflage von 1000 Exemplaren sollte man den Erwerb nicht zu lange hinauszögern, zumal die ersten drei Ausgaben bereits ausverkauft sind.