Es kalendert sehr…

s.wert Adventskalender
s.wert Kalender Spreepanorama 2009
Adfontskalender

Typodarium

Jahresende bedeutet Kalenderzeit und BerlinDesignBlog erledigt das mit diesem Beitrag in einem Aufwasch. Natürlich könnt Ihr auch wieder was gewinnen!

Der Reihe nach:

Bei s.wert versteckt sich hinter den Adventskalendertüren ein 20%-Rabatt auf jeweils ein Produkt an einem Tag. Hier der Kalender.

Am 16. und 18. Dezember findet sich dort auch der neue und limitierte Monatswandkalender für 2009 Spreeblick.

Die ersten drei Leute, die ab dem 1. Dezember ’08 im s.wert Shop in der Brunnenstraße vorbeischauen und dort Dirk oder Sandra ein fröhliches BerlinDesignBlog forever! entgegenschmettern, gewinnen entweder

einen Adfontskalender von Judith Schalansky

oder (solange die Auswahlmöglichkeit besteht)

einmal den Abreißkalender Typodarium von Lars Harmsen und Raban Ruddigkeit u.a. mit den Berliner Type-Labels fontfont, lion&bee, primetype, typecuts, eps51, lieberungewoehnlich, pfadfinderei und xplicit.
Beide Kalender sind typografische Schmuckstücke aus dem Verlag Hermann Schmidt.