Frozen Hibiscus

frozen hibiscus berlin vintage fashion

Am kommenden Samstag (8.9.) eröffnet das junge und sympathische Berliner Vintage Fashion-Label Frozen Hibiscus sein Atelier Mixed Pickles in Weißensee.

Designerin Claudia Urbanek hat momentan zwei Sommerkollektionen für Damen und Herren anzubieten, die auch schon auf dem Underground Catwalk zu begutachten waren. Bei der südseeverliebten Kollektion „Rock-A-Hula“ ist der Name selbstverständlich Programm, das heißt Hula-Girls, Tikis, Kokosnüsse und Hibiskus soweit das Auge reicht. Die Kollektion „Fifties Sweethearts“ spiegelt die Variationsvielfalt der Mode der Fünfziger Jahre wider und wirkt mal eher verspielt, mal sportlich oder auch sehr elegant.

Zur Ateliereröffnung präsentieren sich auch Marlenes Töchter und das Schmucklabel [anna block].

Zeit: 8.9.07, 12 – 18 Uhr

Ort: Langhansstraße 33, 13086 Berlin

via AMD Berlin Blog