GeWerkschau bei erstererster

schrank design ausstellung berlin

Anne Boenisch und Steffen Schellenberger präsentieren im Rahmen der Ausstellung GeWerkschau aktuelle Entwürfe aus den Bereichen Möbel- und Objektdesign in der erstererster Galerie.

Die Arbeiten wurden bereits auf der Mailänder Möbelmesse gezeigt und sind nun in Berlin zu sehen. Boenisch und Schellenberger arbeiten als selbstständige Produktdesigner in Berlin. Nach ihrem gemeinsamen Designstudium an der Fachhochschule Potsdam und einer ausführlichen Lehrzeit in verschiedenen, renommierten Designbüros gehen sie seit nunmehr fast zwei Jahren ihren eigenen gestalterischen Weg.

Das Bestreben hochwertige, lebendige Alltagsobjekte für den Wohnraum zu entwerfen, die praktischen Nutzen mit einer charaktervollen Form kombinieren, ist das Element, das ihre Entwürfe verbindet.

Zeit:
26.–30.9.2012
Fr, 28.9., 18 Uhr Empfang
Mi/Do 16 – 20 Uhr, Sa/So 12 – 20 Uhr

Ort:
erstererster
Pappelallee 69
10437 Berlin

Bild:
Plisee von Anne Boenisch