Kreativmarkt TrendMafia

friedrichshain kreuzberg berlin lido

Aufgrund der großen Resonanz zur diesjährigen Lido-Kreativmesse, auf der sich am 4. Mai 77 Aussteller präsentieren werden, haben sich die Organisatoren entschieden, einen monatlichen Kreativmarkt zu initiieren. So wird am Samstag, den 7. Juni 2008 zum ersten Mal zur TrendMafia – dem Kreativmarkt in Friedrichshain-Kreuzberg geladen.

Eine Vielzahl von Kreativen können dort ihre Ideen und Produkte in punkto Mode, Fotografie, Design, Schmuck und Kunst zeigen. Geplant sind außerdem Produkt- und Fertigungspräsentationen der Aussteller, z.B. Glasperlenfertigung, Siebdruck oder Gravurtechniken. Neben einer Tombola wird es eine Spielecke für die Kleinen geben. In einem kuscheligen Loungebereich können die Großen das nachmittägliche Kuchen- und Kaffeeangebot mit musikalischer Untermalung genießen.

Jeder, der Dinge selbst herstellt, kann als Aussteller auf dem TrendMafia-Kreativmarkt verkaufen. Hier geht es zur Anmeldung. Schon ab 20 Euro können Interessierte einen Standplatz auf dem sonnabendlichen Markt anmieten.

Termine:
Ab Juni 2008 immer am ersten Samstag des Monats, jeweils 11 bis 20 Uhr
In 2008 sind bisher folgende Termine geplant:
7. Juni | 5. Juli | 2. August | 6. September | 4. Oktober

Ort:
Halle 40 auf dem RAW-Gelände in der Revaler Str. 99 (Tor 2) in Berlin-Friedrichshain