Lido Kreativmesse 2008

Lido Mode- und Kreativmesse 2008 Berlin Kreuzberg Design

Nach dem Erfolg der 1. Lido Kreativmesse im vergangenen Frühjahr, zu der mehrere tausend Besucher bei schönstem Wetter in den Wrangelkiez kamen, lädt das Lido nun zur 2. Mode- und Kreativmesse in Friedrichshain-Kreuzberg am 4. Mai 2008 ein. Existenzgründer, junge Firmen, aber auch Privatpersonen haben wieder die Möglichkeit, kostenfrei ihre Produkte zu präsentieren.

Teilnehmen kann jeder, der selbstgestaltete und/oder -produzierte Erzeugnisse aus den Bereichen Mode, Design, Schmuck, Kunst und Fotografie anbietet. Außerdem wird es wieder Modenschauen von Berliner Designern, Live-Musik sowie lokale kulinarische Spezialitäten geben. Da die Anzahl der Verkaufsstände begrenzt ist, entscheidet eine Jury über die Teilnehmer.

Hier geht es zur Anmeldung. Die Frist läuft am 28. Februar ab!

Ort:Lido, Cuvrystraße 7, Berlin-Kreuzberg

Zeit: Sonntag, 04.05.2008, 13 bis 20 Uhr