NEXT Berlin Konferenz

digital conference berlin web week 2012

Die Konferenz der digitalen Wirtschaft in Europa NEXT Berlin beschließt am 8. und 9. Mai 2012 die Berlin Web Week in der STATION-Berlin.

Über 100 Top-Referenten aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft werden den Wandel, den digitale Technologien auf Märkte und in den Medien verursacht haben, kommentieren, ihre Strategien und Innovationen präsentieren und einen Blick in die Zukunft wagen.

Knapp 100 Start-ups, die ihr Produkt oder ihre Idee live auf der NEXT Bühne präsentieren wollen, haben sich beim Start-up-Pitch beworben. Die NEXT-Community konnte online für ihre Favoriten stimmen. Die Kandidaten mit den meisten Stimmen können es nun unter die 12 Kandidaten schaffen, die die NEXT-Jury dazu auswählt, sich im Live-Wettbewerb auf der Konferenz messen zu dürfen. Eine Fachjury wird die Präsentationen der Start-ups beurteilen und dem Gewinner am Abend des 8. Mai ein Start-up-Pitch Package im Wert von 10.000 Euro überreichen.

Hier gibt es das Programm der Konferenz.

Ort:
STATION-Berlin
Luckenwalder Straße 4-6
10963 Berlin (Kreuzberg)