Populärpapier 2008

populärpapier wandplaner 2008

Zum 1. Advent gibt es heute den 1. Weihnachtsgeschenketipp.
Unter dem Namen Populärpapier sind fünf Papierprodukte erhältlich, die sich die Berliner Kommunikations- und Designagentur DiG/Plus GmbH ausgedacht hat. Mit drei Kalendertypen und zwei Notizheften könnt Ihr zum Weihnachtsfest die Schreibtische, Büros und Wohnzimmerwände Eurer Liebsten erobern.

Herzstück des Sortiments ist der bereits seit 2001 veröffentlichte Wandkalender, der je nach Seite als Quer- oder Hochformat gehängt werden kann. Sein Markenzeichen sind die gelochten Klebezettel, mit denen sich Termine markieren lassen: Während das Loch das jeweilige Datum umrahmt, ist auf dem Zettel Platz zum Texten.

Das Bild oben zeigt den praktischen Wandplaner fürs Büro.

!!! Hier !!! gibt es alle Produkte im Überblick und zum Kauf in raspberry red oder muddy black.

populärpapier heftkalender 2008

In diesem Heftkalender wird BerlinDesignBlog im kommenden Jahr seine Themenplanung festhalten. Noch ist alles leer…