SideSeeing Neukölln

design-markt berlin-neukölln

Am Sonntag, dem 4. Oktober ’09 lädt das Fashion Netzwerk Neukölln zum Designmarkt SideSeeing über den Dächern Neuköllns.

Auf dem Parkdeck der Neukölln Arcaden präsentieren 50 Designerinnen und Designer handgemachte Mode, Artwork und Produktdesign. Was als Designmarkt am Maybachufer im Sommer startete findet nun eine besondere Fortsetzung. Obwohl diesmal auch Designer aus anderen Bezirken teilnehmen und auch Label aus Spanien dabei sind, wird doch etwa die Hälfte der Standplätze von Neuköllner Kreativen eingenommen.
Zu entdecken gibt es an diesem Tag, an dem auch die Neukölln Arcaden einen verkaufsoffenen Sonntag anbieten, maß- geschneiderte Kreationen, stylische Shirts, Schmuck und Accessoires, aber auch Illustrationen, Comics und Designprodukte für den Alltag.

Für die passende Stimmung sorgen Neuköllner DJs. Das Ganze findet umsonst und draußen statt.

Zeit:
12-19 Uhr

Ort:
auf dem Parkdeck (Etage 06) der Neukölln Arcaden