T-Shirt Tag 2009

t-shirt-tag berlin 2009 spreadshirt laFraise

Am Sonntag, den 21. Juni ’09 treffen sich lokale T-Shirt-Labels, Hobby-Designer und Gelegenheits-Träger beim internationalen T-Shirt-Tag. Im Mittelpunkt der Party beim Kaiserstein in Berlin-Kreuzberg steht der Open Runway: eine offene Modenschau, auf der jede(r) sein Lieblingsshirt präsentieren kann.

„Du bist Model – das ist der Leitgedanke des Open Runways”, so Mit-Inititator Tobias Huber. “Wir freuen uns auf Typen statt Puppen, Freunde statt Juroren und Styler statt Stylisten. Für das Set-up mit rotem Teppich, guter Musik, Fotografen sowie T-Shirt-Fans aus ganz Deutschland sorgen wir.“

Wer am 21. Juni mitmachen und einmal sein eigenes Model sein will, sollte sich auf der Webseite zum T-Shirt-Tag registrieren. Spontan Interessierte können gegebenenfalls am 21. Juni noch Zeitfenster für ihren Auftritt ergattern. Plätze reserviert haben sich unter anderem schon angesagte Berliner T-Shirt-Labels wie Berlinkind, Cuy Cuy und Silberfischer. Der in Berlin ansässige internationale T-Shirt-Design-Wettbewerb laFraise ist ebenfalls dabei, um die Gewinner-Shirts eines Wettbewerbs zum Thema Social Media zu präsentieren.

Ort:
beim Kaiserstein
Mehringdamm 80
Berlin-Kreuzberg

Zeit:
14-16 Uhr