UPdate – Salon für Fotografie

update salon für fotografie 007

Am 23. und 24. März 2007 findet zum dritten Mal der Salon für Fotografie in Berlin statt. Das größte Branchen-Get-Together Europas mit Portfolio Review und Symposium bietet wieder direkten Kontakt zu allen, die sich professionell mit Fotografie beschäftigen. An beiden Tagen präsentieren sich 130 Aussteller, darunter Agenten, Model Agenturen, Produktioner, Bildagenturen und Magazine.

Alle Aussteller, die sich an den beiden Tagen in den Hallen des alten Postbahnhofs präsentieren, sind !!! hier !!! zu finden,

Der Salon für Fotografie UPdate wurde 2005 mit 50 Ausstellern gegründet und erfreut sich seitdem wachsender Popularität. Das Forum wurde ins Leben gerufen, um die riesige Informationsflut in der Branche besser in den Griff zu bekommen: UPdate selektiert, bündelt und schafft Raum für Inhalte.

Veranstalter von Update ist GoSee, das Büro für Werbe- und Modefotografie.

Die Zweitageskarte kostet im Vorverkauf € 20,- und vor Ort € 30,-.

Ein kostenloses Warm Up gibt es bereits am Donnerstag ab 21 Uhr, wenn die Gewinner des Fotografiewettbewerbs SCREENings bekannt gegeben werden.

Öffnungszeiten: 23. und 24. März 2007, 11 – 19 Uhr.
Ort: Alter Postbahnhof, Luckenwalder Straße 4-6, 10963 Berlin-Mitte (U-Bahn Station Gleisdreieck).