Weddingmarkt Saisoneröffnung

Open Air Designmarkt Berlin

Am 6. Mai 2018 beginnt die Weddingmarkt-Saison auf dem Leopoldplatz.

Der Weddingmarkt feiert sein sechsjähriges Bestehen, zeigt ein neues Standdesign und findet den ganzen Sommer über einmal monatlich, am jeweils ersten Sonntag der Monate Mai bis September statt.

Die Besucher erwartet ein entspannter Sonntag mit 70 hochwertigen und abwechslungsreichen Ausstellern, zehn Streetfood-Ständen, sowie brasilianische Tänze und Musik. Zudem werden neue Stände – die speziell für den Weddingmarkt designt und produziert worden sind – dem Leopoldplatz einen neuen künstlerischen Flair verleihen.

Gezeigt wird die hochwertige Vielfalt des lebendigen Stadtteils. Kunsthandwerker, Designer und Künstler zeigen ihre Arbeiten, u.a. Porzellan von Manufactory, Siebdrucke von der DruckbarWedding, handgemachter Schmuck von Mijita, bemalte Möbel von Mabellevie, feinster Likör von O’Donnell Moonshine, schwarz-weiß Fotografien von nichtlicht.

Zeit:
So, 6. Mai 2018, 12:00 – 19:00 Uhr
Weitere Termine: 3. Juni, 1. Juli, 5. August, 2. September 2018

Ort:
Leopoldplatz
Berlin – Wedding